.

Gunnar Bauer

.

Mein Name ist Gunnar Bauer.

Mein hauptsächliches Anliegen als geschäftsführender Gesellschafter der Leonhard Büro Gestaltung GmbH ist es, dafür Sorge zu tragen, dass unsere Kunden in allen Bereichen, die Leonhard anzubieten hat, das Optimum an Wertschöpfung erzielen können. Es macht mich dabei zuversichtlich und froh, ein qualifiziertes und auch erfahrenes Team führen zu dürfen, welches die gleichen Ziele verfolgt wie ich. Ich bin der festen Überzeugung, dass es in unserer sich immer schneller wandelnden Zeit nicht nur unsere Aufgabe sein kann, schöne und billige Einrichtungen zu liefern, sondern auch wir müssen durch die Gestaltung der Arbeitswelten unserer Kunden einen Beitrag zu deren Unternehmensentwicklung leisten. Das sehe ich als meinen Beruf an – oder besser als meine Berufung! Ich sehe mich als Unternehmer mit stabilem und auch traditionellem Wertesystem.

Ich bin Leonhard.